Testi­mo­ni­als

Behand­lung von Kari­es und “schlech­ten Zähnen”

Ich hat­te René auf­ge­sucht weil mei­ne Zäh­ne immer von Karies …
mehr erfah­ren
Rück­mel­dung nach drei Behandlungen 

Behand­lung von Kari­es und “schlech­ten Zähnen”

Ich hat­te René auf­ge­sucht weil mei­ne Zäh­ne immer von Kari­es betrof­fen waren und ich aktu­ell gera­de eine Zahn­fleisch­ent­zün­dung hat­te. Ich woll­te ver­ste­hen war­um mei­ne Zäh­ne, trotz sorg­fäl­ti­ger Pfle­ge, immer wie­der Löcher hat­ten. Bei der 3. Behand­lun­gen sind wir an die Wur­zel des Pro­blems gestos­sen und konn­ten so alles was ener­ge­tisch zusam­men ver­bun­den war, auf­lö­sen.  Auch die Zahn­fleisch­ent­zün­dung ist nach einer Behand­lung beim Zahn­arzt erstaun­lich schnell abge­klun­gen. Ich dan­ke René für die kom­pe­ten­te Beglei­tung wäh­rend die­ser Zeit. Ich habe mich bei ihm immer sehr wohl und auf­ge­ho­ben gefühlt. 

Stress und Unruhe

Ich bin heu­te Mor­gen schon mit einer Locker­heit auf­ge­stan­den. Obwohl mei­ne Kin­der Lärm gemacht …
mehr erfah­ren
Rück­mel­dung nach einer Fernbehandlung 

Stress und Unruhe

Ich bin heu­te Mor­gen schon mit einer Locker­heit auf­ge­stan­den. Obwohl mei­ne Kin­der Lärm gemacht haben und her­um­ge­schrien haben, bin ich abso­lut ruhig geblie­ben. Sogar mei­nem Mann ist es auf­ge­fal­len. Er war ganz über­rascht, dass ich nicht mehr genervt bin. Ich bin wie­der ruhig. Es geht mir wie­der rich­tig gut. Ich bin ein­fach gelas­sen. Ich dan­ke dir ganz herzlich. 

Ver­schie­de­ne Themenbereiche

Ein­fühl­sa­me, offe­ne, ehr­li­che Beglei­tung auf ein erfüll­tes Leben. Erwei­te­rung der Sicht­wei­se, egal in welcher …
mehr erfah­ren
Rück­mel­dung einer regel­mäs­si­gen Kundin 

Ver­schie­de­ne Themenbereiche

Ein­fühl­sa­me, offe­ne, ehr­li­che Beglei­tung auf ein erfüll­tes Leben. Erwei­te­rung der Sicht­wei­se, egal in wel­cher Lebens­la­ge. René hilft den Weg frei zu schau­feln oder weg vom Tun­nel­blick. Immer mit pra­xis­na­hen Bei­spie­len. Ent­schei­dung liegt bei jedem selbst, will ich eine Ver­än­de­rung oder nicht. Wen die­se Ent­schei­dung mit einem kla­ren JA beant­wor­tet wird, kann es los­ge­hen. INTEN­SIV, KNACKIG, BEFREI­END UND SEHR EFFI­ZI­ENT UND LEHR­REICH. René kann ich von Her­zen sehr ger­ne wei­ter­emp­feh­len. Bin so dank­bar für die Begegnung. 

Mehr­jäh­ri­ge Schmer­zen durch Krampfadern

Krass wie das funk­tio­niert hat. Mei­nen Bei­nen geht es wie­der wun­der­bar. Ich habe …
mehr erfah­ren
Rück­mel­dung nach zwei Behandlungen 

Mehr­jäh­ri­ge Schmer­zen durch Krampfadern

Krass wie das funk­tio­niert hat. Mei­nen Bei­nen geht es wie­der wun­der­bar. Ich habe kei­ne Schmer­zen mehr. Ich fin­de das gross­ar­tig und bin sprach­los. Es ist super, wie das genützt hat. Ich bin so froh, dass ich zu dir gekom­men bin. 

Ver­bren­nung 2. Grades

Die Haut sieht wie­der sehr gut aus. Wenn ich nicht wüss­te, wo die Wun­de gewesen …
mehr erfah­ren
Rück­mel­dung nach zwei Behandlungen 

Ver­bren­nung 2. Grades

Die Haut sieht wie­der sehr gut aus. Wenn ich nicht wüss­te, wo die Wun­de gewe­sen war, wür­de ich sie nicht mehr erken­nen. Mei­ner Toch­ter geht es wie­der sehr gut und sie hat sich psy­chisch auch wie­der sehr gut erholt. 

Tabak­sucht und kör­per­li­che Sym­pto­me des Rauchens

Ich füh­le mich fan­ta­stisch, war gera­de Jog­gen und konn­te atmen …
mehr erfah­ren
Rück­mel­dung nach zwei Behandlungen 

Tabak­sucht und kör­per­li­che Sym­pto­me des Rauchens

Ich füh­le mich fan­ta­stisch, war gera­de Jog­gen und konn­te atmen wie bei einem Spa­zier­gang. Es fühlt sich an, als ob mei­ne Lun­ge wie aus­ge­wech­selt ist. Vie­len herz­li­chen Dank! Du hast her­vor­ra­gen­de Arbeit geleistet. 

Wie kann ich dich unterstützen?

Mel­de dich per