Seminare

Lesen im Morphischen Feld

Das Morphische Feld ist ein energetisches Feld, welches uns alle umgibt und verbindet. Es enthält alle möglichen Informationen und kann durch jeden von uns gelesen werden. Dadurch erhalten wir Antworten auf unsere brennendsten Fragen. Dies hilft dir z. B. wenn du Antworten auf wichtige Lebensfragen erhalten möchtest oder wenn du vor wichtigen Entscheidungen stehst und herausfinden möchtest, welches für dich der richtige Weg ist. 

Anders als beim kinesiologischen Test kannst du beim Morphischen Feld lesen nicht nur geschlossene (Ja/Nein-Fragen), sondern auch offene Fragen stellen und erhältst die für dich richtigen Antworten. Diese Antworten können über ganz verschiedene Wege zu dir kommen (Eingebungen, Gedanken, Stimmen, Gefühle, Bilder). In diesem Kurs findest du heraus, welches die für dich richtigen Wege sind und wie du die Antworten aus dem Feld von den Antworten aus dem Verstand unterscheiden kannst. Du bekommst viele verschiedene Tipps zur richtigen Anwendung und es gibt ausreichende Zeit für das praktische Anwenden und Lernen, sodass du nach diesem Kurs sicher im Feld lesen kannst.

Mit dem Feld lesen erhältst du ein wertvolles Hilfsmittel für deinen Alltag, dass dir jederzeit zur Verfügung steht und mit dem du dir selber und anderen Menschen helfen kannst. Du findest auf diesem Weg einfach die Ursache von Krankheiten oder Blockaden und kannst diese anschliessend auflösen.

Die nächsten 1-Tages-Seminare finden in Zürich-Kloten an den folgenden Daten statt:

      o   Samstag, 10.02.2024
      o   Samstag, 04.05.2024 
      o   Samstag, 05.10.2024

 

Deine Investition in dich beträgt CHF 380.-

Online-Events via Zoom sind jederzeit auch individuell möglich. Melde dich bei mir und wir finden einen passenden Termin.

Anmeldungen gerne via Email an kontakt@energetische-therapie-praxis.ch.

Warum?

Warum tue ich was ich tue? Warum biete ich genau diese DIENSTleistungen an?

Ganz einfach:

Ich glaube, dass jeder Mensch dazu bestimmt ist ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen als kreativer Schöpfer. Genau dabei möchte ich dich unterstützen und begleiten. 

Für alles andere ist dein Leben einfach zu wertvoll!

Freiheit

Time to Heal

Wolltest du auch schon immer in der Lage sein, deine eigene Gesundheit und dein Wohlbefinden selbstständig zu beeinflussen? Was wäre, wenn du die Beziehungen zu den Menschen in deinem Leben ganz einfach positiv gestalten könntest? Wie wäre es, wenn du die Möglichkeit hättest, alle Aspekte deines Lebens ganz einfach, leicht und mit Liebe zu gestalten?

All das ist möglich! Time to Heal ist ein 2-Tages-Seminar, an welchem du die Grundlagen der energetischen Heilung erlernst und an dir selbst erlebst.

Du bestimmst ab sofort, wie es dir geht. Du lernst deine Gesundheit und alle Aspekte deines Lebens positiv zu beeinflussen.

An diesem Seminar lernst du:

  • Deinen Energiekörper (Aura, Chakras, Meridiane usw.) kennen, spüren und zu verändern.
  • Blockaden und Lecks aufzuspüren und zu beseitigen.
  • Deinen Energiekörper zu reinigen und zu harmonisieren.
  • Anschliessend alles mit neuer Energie zu versorgen.
  • Dich abzugrenzen.
  • Schädliche Verbindungen zu lösen.
  • Deine Intuition zu nutzen.
  • und vieles mehr…

Das Seminar besteht aus einem guten Mix an Theorie und Praxis. Du lernst als Erstes wie unser Energiekörper aufgebaut ist und kannst anschliessend das Erlernte mit deiner eigenen Wahrnehmen nachvollziehen und erfahren. 

Das Seminar dauert 2 Tage jeweils von 09:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr und findet in Zürich-Kloten an den folgenden Terminen statt:

  • 13. + 14. April 2024
  • 8. + 9. Juni 2024
  • 14. + 15. September 2024

Ich nutze das Wissen und die Methoden der energetischen Heilung bereits seit vielen Jahren für mich selber und für meine Kunden, welche mit den unterschiedlichsten Anliegen zu mir kommen. Dieses Wissen und diese Erfahrung gebe ich an diesem Seminar von Herzen gerne an dich weiter.

Zieht dich diese energetische Welt genau so in ihren Bann wie mich? Dann freue ich mich darauf, dich kennen zu lernen und mit dir zusammen zwei magische Tage zu verbringen.

Deine Investition in dich für diese magische Reise beträgt CHF 580.-.

Anmeldungen gerne via Email an kontakt@energetische-therapie-praxis.ch.

Wenn du noch mehr zu den Seminaren wissen möchtest, kannst du mich sehr gerne kontaktieren. Ich berate dich gerne in einem kostenlosen Erstgespräch via Telefon,
E-Mail oder Zoom.