Mei­ne Angebote

Pra­nic Healing

Pra­nic Healing ist eine berüh­rungs­freie Ener­gie­heil­me­tho­de, mit wel­cher wir am Ener­gie­kör­per eines Men­schen arbei­ten. Denn zusätz­lich zu unse­rem phy­si­schen Kör­per, wel­chen wir sehen und anfas­sen kön­nen, hat jede und jeder von uns einen Ener­gie­kör­per. Viel­leicht hast du auch schon von Begrif­fen wie Aura, Cha­kras oder Meri­dia­nen gehört. Dies sind alles Bestand­tei­le unse­res Ener­gie­kör­pers, wel­cher unse­ren phy­si­schen Kör­per voll­stän­dig umgibt und durch­dringt. Jede Krank­heit, egal ob phy­si­scher oder psy­chi­scher Natur, zeigt sich zuerst in unse­rem Ener­gie­kör­per. Erst danach zeigt sich die Krank­heit im phy­si­schen Kör­per. Der Pro­zess der Hei­lung hin zur Gesund­heit geschieht auf dem­sel­ben Weg. Indem wir den Ener­gie­kör­per hei­len, zieht anschlies­send der phy­si­sche Kör­per nach und heilt sich selbst.

Pra­nic Healing kann jedoch noch viel mehr bewir­ken. Hier hast du eine Über­sicht über die mög­li­chen Anwendungsbereiche:

  • Hei­lung von phy­si­schen Krankheiten
  • Hei­lung von psy­chi­schen Krankheiten
  • Sucht­be­hand­lung (Rau­chen, Alko­hol, usw.)
  • Auf­lö­sen von destruk­ti­ven Mustern, wel­che uns am Wachs­tum hindern
  • Behand­lung des Unterbewusstseins
  • Behand­lung von Tieren
  • Auf­lö­sen von Stress
  • The­ra­pie von Men­schen mit Burnout-Syndrom
  • uvm.

Wenn du noch mehr dazu wis­sen möch­test, kannst du mich sehr ger­ne kon­tak­tie­ren. Ich bera­te dich ger­ne in einem kosten­lo­sen Erst­ge­spräch via Tele­fon oder Zoom.

Her­z­in­te­gra­ti­on

Es gibt immer meh­re­re Wege zum Ziel. Ganz grob kön­nen die mög­li­chen Wege zur Hei­lung oder zur Auf­lö­sung von hin­der­li­chen Mustern auch mit dem Kon­zept von Yin & Yang beschrie­ben wer­den. Wobei Yin der weib­li­chen Sei­te und Yang der männ­li­chen Sei­te ent­spricht. Unab­hän­gig davon ob wir eine Frau oder ein Mann sind, tra­gen wir immer bei­de Antei­le in uns.

Die Her­z­in­te­gra­ti­on ent­spricht hier klar dem weib­li­chen Prin­zip oder Vor­ge­hen. Damit kön­nen unge­lieb­te Antei­le von uns ange­schaut, lie­be­voll ange­nom­men und inte­griert wer­den. Auf die­ses Wei­se wer­den wir wie­der ganz. Mit der Her­z­in­te­gra­ti­on wer­den inne­re Wider­stän­de auf­ge­löst, die wir gegen unse­re Schat­ten­sei­ten auf­ge­baut haben. Denn auch unse­re Schat­ten­sei­ten wün­schen sich von uns, dass wir sie lie­be­voll anneh­men und akzep­tie­ren. Sobald wir dies tun, ver­lie­ren sie die Macht über uns und wir wer­den wie­der frei. Es bedeu­tet, den Kampf gegen alles Unge­lieb­te in uns auf­zu­ge­ben und es mit Hin­ga­be anzunehmen.

Die­se Tech­nik ist sehr ein­fach zu erler­nen und anzu­wen­den und sie ver­schafft uns sehr schnell Erleich­te­rung. Es kann wun­der­bar zusam­men mit Pra­nic Healing kom­bi­niert wer­den oder auch für sich allein ange­wen­det werden.

Komm ger­ne vor­bei. Ich zei­ge dir wie es geht und beglei­te dich auf dei­nem Weg!

Ener­ge­ti­sche Raumreinigung

Bestimmt hast du auch schon bemerkt, dass du manch­mal in einen Raum oder ein Gebäu­de kommst und du fühlst dich aus irgend­ei­nem Grund unwohl. Viel­leicht kannst du es in die­sem Moment nicht genau benen­nen, aber du spürst genau, dass hier etwas nicht stimmt. Oder das Gegen­teil ist der Fall und du kommst in einen Raum, in wel­chem du noch nie zuvor warst, aber du fühlst dich augen­blick­lich wohl.

Die­se Wahr­neh­mun­gen haben mit der Ener­gie im Raum zu tun. Es gibt Räu­me oder gan­ze Gebäu­de, wel­che sehr stark mit nega­ti­ver Ener­gie bela­stet sind. Die­se Ener­gie über­trägt sich dann auf unser eige­nes Ener­gie­feld und führt dazu, dass wir uns unwohl füh­len ohne dass es dafür einen sicht­ba­ren Grund gibt.

Die Ener­gie in einem Raum oder auch in einem gan­zen Gebäu­de kann jedoch ganz leicht beein­flusst wer­den. Dafür ist die ener­ge­ti­sche Raum­rei­ni­gung da. Die dis­har­mo­ni­sche Ener­gie wird zuerst aus dem Raum ent­fernt und anschlies­send wird der Raum mit den Eigen­schaf­ten (Ruhe, Har­mo­nie, Krea­ti­vi­tät usw.) «geflu­tet», wel­che wir haben möch­ten. Dies kann von Raum zu Raum unter­schied­lich sein.

Dies bie­tet sich nicht nur in unse­rem pri­va­ten zu Hau­se an, son­dern auch im Büro oder Geschäfts­ge­bäu­de. Denn die Ener­gie im Büro hat einen mass­ge­ben­den Ein­fluss auf das Wohl­be­fin­den der Mitarbeiter:innen, die Zusam­men­ar­beit unter­ein­an­der und auf die Lei­stungs­fä­hig­keit der Teams.

Wenn du mehr dar­über erfah­ren möch­test, bera­te ich dich ger­ne anhand dei­ner kon­kre­ten Bedürfnisse. 

Prei­se

Der Ener­gie­aus­gleich geschieht nach effek­ti­vem Zeit­auf­wand und kostet CHF 120.- pro Stunde.

Falls du dir aus finan­zi­el­len Grün­den kei­ne Behand­lung lei­sten kannst, sprich mich bit­te vor der Behand­lung dar­auf an und wir fin­den gemein­sam eine Lösung.

Immer mit dabei

Per­sön­li­che Bera­tung, Tipps und Tricks für dei­ne indi­vi­du­el­le Situa­ti­on. Komm ger­ne auf mich zu und wir stel­len für dich dein mass­ge­schnei­der­tes Paket zusam­men, wel­ches dich garan­tiert weiterbringt!

Wenn du noch mehr dazu wis­sen möch­test, kannst du mich sehr ger­ne kon­tak­tie­ren. Ich bera­te dich ger­ne in einem kosten­lo­sen Erst­ge­spräch via Tele­fon, E‑Mail oder Zoom.

Mel­de dich per